RAINBOW - THAI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 191 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rainbow - Thai bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Nov 2022 um 7:54 Essen an sich in Ordnung, aber: nicht scharf wo scharf propagiert wurde. Die Fischbällchen sind ein Totalausfall, 3 Stück für 5 EUR. Dazu alte, trockene Krupuk die man nicht mehr essen kann und will. Daher leider entsprechender Punktabzug.
30 Sep 2022 um 20:37 Essen schmeckt billig - Preis Leistung stimmt hier leider nicht
21 Sep 2022 um 22:43 Leider verwendet das Rainbow sehr schlechtes Verpackungsmaterial - schon seit langem. Deshalb holen wir dort selber kein Essen mehr. Die Deckel sind kaum befestigt auf den Schalen, was zu einem Disaster führt. Der arme nette Fahrer musste es ausbaden
14 Jul 2022 um 21:45 Top! Das Essen war frisch zubereitet und hat uns super geschmeckt. Lieferung auch wunderbar. Danke.
9 Jun 2022 um 15:20 alles frisch und super lecker
20 Mai 2022 um 8:17 Die vietnamesischen Vorspeisen ein Gedicht, das Nudel-Hauptgericht etwas salzig, aber sehr lecker! Ich konnte nur frische Zutaten erkennen :-)